Lasse dich führen von deinem inneren Wegweiser

Seelenlesung * Seelenerinnerung * Seelenausdruck *

Soulreading

Die multidimensionale Betrachtung deines SEINS - eine interaktive Bewusstseinsreise -

intuitiv, leicht, liebevoll und spielerisch

"The Fool return" aus dem Aurasoma-Tarot-Kartenset von Pamela Matthews, Neuseeland

"Die Seele möchte sich frei ausdrücken, um sich erfahrbar zu machen."

 

 * Wer bin ich wirklich?
 * Wo komme ich her?

 * Wo stehe ich gerade?
 * Wohin gehe ich?

 * Was möchte jetzt in den Ausdruck kommen und was braucht es dazu?

 

Du LIEBE,

 

ich lade dich herzlich zur Lesung und Erinnerung deiner individuellen Seelenenergien ein und wie du dich von ihnen führen lassen kannst.

 

In einer angeleiteten Herzmeditation kommst du mit deinen eigenen Seelenenergien in Kontakt und lässt sich dabei von den eigens gezogenen Karten aus dem lichtvollen Aurasoma-Tarotkartenset von Pamela Matthews erinnern.

 

In der herzoffenen Gegenwärtigkeit schauen wir in die Vergangenheit und in die Zukunft und haben Zugang zu deinem Seelenpotenzial.

 

Wir treffen uns online in einem geschützten Raum via Zoom - dafür brauchst du kein Programm installieren.

 

Ich freue mich auf unsere liebevollen und erleuchtenden Begegnungen, Erkenntnisse und Erfahrungen im Seelenraum.

 

Herzlicht

 

Stephanie Tettweiler

Ablauf und Termine

  • Treffen auf Zoom nach individueller Terminabsprache
  • Erklärung des Ablaufs
  • Eröffnung des heiligen Raumes
  • Einschwingung und Herzmeditation
  • Ziehung der Karten anhand derer du deine Seelenreise beschreibst (schriftliche Eigenarbeit während der einstündigen Zoompause)
  • auf Wunsch multidimensionale Betrachtung und/oder Ziehung einer zusätzlich Ressourcen-Karte
  • Seelenreise bzw. Botschaften mit in den Tag und/oder Schlaf nehmen und wirken lassen

 

Termine: immer samstags und sonntags nach Vereinbarung.
Energieausgleich: 160,00 Euro.

Nehme über das Formular unten Kontakt zu mir auf, oder rufe mich einfach an.

 

Für die Teilnahme brauchst du:

 

  • Einen PC mit Mikrofon, Lautsprecher und Kamera, oder ein Smartphone (mit genügend Akkulaufzeit oder Stromversorgung).
  • Einen gemütlichen ungestörten Raum und ca. 3 Stunden Zeit für dich.
  • Einen Schreibblock und einen Stift.
  • Einen Link zum Zoom-Meeting bekommst du nach Anmeldung von mir zugesendet. Du kannst das Meeting starten - ohne die Zoom-Anwendung herunterzuladen (ignoriere einfach die Empfehlung des Downloads einer exe-Datei.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wenn deine Anmeldung oder Anfrage erfolgreich war, wird dir hier ein entsprechender Hinweistext eingeblendet. Du bekommst von mir noch eine gesonderte Bestätigung mit dem Zoom-Link zugesendet. Bitte schau in deinem Spamordner nach - wenn du nichts erhalten hast.