Die Magie von Sanssouci

Ein Tag voller Wunder im Schlosspark von Sanssouci in Potsdam

Ich lade Sie ein, sich für die Wahrnehmung der Schönheit und Magie zu öffnen

 

Jenseits von Fakten, Historie und Geschichten wartet ein Ort voller Anmut und Schönheit auf seine Entdeckung.

Die Magie von Sanssouci offenbart sich denjenigen, die ihr Herz und ihren Geist öffnen und die bereit sind, zu empfangen. Durch unser ruhiges Gewahrsein geben wir unserer Wahrnehmung die Freiheit und den Raum, mit den Energien dieses wundervollen Ortes in Resonanz zu gehen.
Frei von jeglicher Willensanstrengung erspüren wir sehr kraftvolle Energien ebenso wie die subtilen und feinen Nunancen.


Wir werden uns vor dieser Erkundung entsprechend seelisch-geistig-körperlich einstimmen. Dafür werden wir auf der Wiese einige Atem-, Körper- und Achtsamkeitspraktiken durchführen. Bringen Sie eine dünne Decke oder Yogamatte mit und etwas zu Essen und zu Trinken für unser Picknick. Auf Wunsch der Gruppe können wir auch im Drachenhäuschen eine Kaffee/Tee-/Kuchenpause einlegen. Das ergibt sich alles im Laufe dieses frei fließenden Tages.

Ich freue mich auf einen weiteren wundervollen Tag in diesem Garten der Fülle, der Schönheit und Magie.

 

Herzlicht

 

Stephanie Tettweiler

Nächster Termin

 

Dienstag, 30. April 2023


Dauer: 12.00 bis ca. 17.00 Uhr inkl. Pause

 

Investition: 30,00 Euro pro Teilnehmer
Gerne stelle ich Ihnen auch Geschenkgutscheine aus.

 

Treffpunkt: Besucherzentrum Am Neuen Palais 3 /großes rotes Schild "TICKETS"

 

Bitte melden Sie sich und evtl. weitere Teilnehmer über das Kontaktformular an.
Bezahlung erfolgt per PayPal, Vorabüberweisung oder in bar vor Ort (bitte Betrag passend mitbringen).

 

Musikvideo - Heiliges Feuer

An einem der letzten warmen Herbsttage im wunderschönen Park von Sanssouci haben wir die Szenen dieses Musikvideos gedreht. Wir freuen uns, wenn es alle Herzen erwärmt und erklingen lässt...

(Wiedergabequalität in Youtube auf HD einstellen)

 

Magisches Filmbuch - Heiliges Feuer

 

Das "Magische Filmbuch" ist ein wertvolles Geschenk für sich selbst und jeden Menschen. Das Buch enthält 48 ICH BIN-Formulierungen sowie Bildinformationen zur geistigen Entwicklung des Bewusstseins und zur Integration der eigenen authentischen Seelen-Energien. Es ist für 45,00 Euro + Versandkosten über die Webseite von Dierk Kaiser erhältlich.