05. Mai 2020
Der 5. Vollmond in diesem Energiejahr aktiviert die Qualitäten im Sternzeichen Skorpion und lädt fühlende Menschen zu einer wahrhaftigen herzoffenen Betrachtung in die tiefen Bewusstseinsbereiche unserer Seelen ein. Hier sind Energien gebunden, die wieder frei fließen wollen. Ich möchte dich herzlich zu einer freien Transformation einladen, bei der du durch die Bewusstwerdung deiner Projektionen eine tiefe Klärung und Heilung in dir bewirken kannst. Du selbst trägst den Schlüssel zu den...

15. März 2020
In der Schwingung der Liebe manifestiert du Dinge und Ereignisse die sich unendlich und ewig harmonisch entwickeln.

08. März 2020
Die Tarotkarte 8 "Kraft" zeigt die geheilte Form der Lilith, in der sich ihre einst animalischen ungezügelten Kräfte in die unendliche allumfassende Harmonie einfügen: "Die Rückkehr ins Paradies".

24. Februar 2020
Welche Apps laufen gerade bei dir? Bewusst oder unbewusst?

19. Januar 2020
Wazu brauchen wir einen Klimawandel? Was haben Klimaaktivisten und ihre Gegner gemeinsam? Warum hält uns das Denken in der Polarität gefangen? Wie beeinflusse ich den Klimawandel?

10. Februar 2019
Aktivierung der Schwingungsfrequenz der 9. Dimension im gesamten Energie-Körpersystem des Menschen.

02. Februar 2019
In-formationen gestalten die Realität und haben immer eine geistige Herkunft, Absicht und Funktion. Umso wichtiger ist der bewusste Umgang damit, wie ich anhand eines Videobeispiels näher beleuchte.

27. Oktober 2018
Durch die Quelle allen Seins wurde mir diese Bewusstseinsreise übermittelt. Sie ist im geistigen Raum hinterlegt und du kannst sie über das Portal deines Herzens unternehmen.

24. Oktober 2018
Ich bin in meiner Kraft - tief verwurzelt in der Erde - hoch im Himmel wie ein Baum.