Schöpfer Bewusst Sein                                                                                     - freie universelle Entwicklung und Online-Praxis -

                               *** auf Wertschätzungsbasis – keine festen Kosten ***

Werde zum bewussten Schöpfer deiner Realität und zum Mitschöpfer einer ewigen harmonischen Welt

Seit Sonntag, dem 22. August um 20.00 Uhr treten wir gemeinsam in das universelle SCHÖPFERBEWUSSTSEIN ein und stabilisieren diesen SEINS-ZUSTAND damit wir direkt aus der QUELLE erschaffen:
auf WAHRHEIT gegründet, durch WEISHEIT geführt und in LIEBE erbracht.
WOW, ich nehme die kraftvolle allmächtige und siegreiche GEGENWART des GÖTTLICHEN wahr, die uns führt. DANKE DANKE DANKE
DU bist herzlich Willkommen! Auf Anfrage sende ich dir den ZOOM-Link.
Das Resonanz-Prinzip wird die richtigen Menschen zusammenführen, denn wir haben die Absicht gesetzt, dass wir die universelle göttliche Vollkommenheit in Harmonie, Schönheit und Fülle auf Erden manifestieren und verkörpern wollen - auf allen Ebenen der Realität, in allen Lebensbereichen und Beziehungen, jetzt und für alle Zeiten. Das bedeutet, dass wir unsere Vollkommenheit in unserer Seelenessenz über alle Schichten unseres Seins ausdehnen und darüber hinaus - zum Segen alles Lebens.

Wir arbeiten immer aus dem gegenwärtigen Moment heraus mit der höchsten Intelligenz und Liebe. Symptome des Aufstiegs- bzw. Lichtkörperprozesses können wir harmonisieren.
Wir haben diese 9 Termine vorreserviert. Fühlt euch frei, eine erste Erfahrung zu machen und zu entscheiden, ob ihr regelmäßig dabei seid.
Beginn: 22. August 2021, 20:00 - ca. 22:00 Uhr
Jede Woche am Sonntag
22. August 2021
29. August 2021
05. September 2021
12. September 2021
19. September 2021
26. September 2021
03. Oktober 2021
10. Oktober 2021
17. Oktober 2021
Wir sind voller Freude und Dankbarkeit!

 

Zur Zeit machen wir eine kleine Pause und sind bald wieder da!
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte telefonisch oder per Email - Danke.

 

 

In Zeiten wie diesen fühlen sich viele Menschen verunsichert und orientierungslos.

"Welche Informationen kann ich glauben? Welchen Quellen kann ich vertrauen?"

 

Vielleicht treten wir unbewusst in Realitäten ein, die wir uns nicht wünschen, denen wir jedoch viel Energie und Aufmerksamkeit schenken, weil sie etwas in uns triggern.

 

Das geistige Prinzip der Resonanz können wir uns zu Nutze machen, um noch Ungelöstes in uns zu erkennen und zu wandeln. Die dadurch freigesetzte Energie der Entwicklung können wir zur Erschaffung einer harmonischen Realität verwenden – ganz im Ursinn der Schöpfung – die für uns auf verschiedenen Ebenen (innere Seinszustände und äußere Ereignisse) unmittelbar erfahrbar wird.

 

Ein verzerrtes, gespaltenes und somit reaktives Bewusstsein führt u.a. zu folgenden Wahrnehmungen wie Ohnmacht, Resignation, Traurigkeit, Depression, Bedrohung, Angst, Wut, Hass, Mangel, Krankheit.

Das ganzheitliche, kreative und heilende Bewusstsein transformiert diese Zustände und führt u.a. zu folgenden Wahrnehmungen wie Impulskraft, Schöpfertum, Begeisterung, Lebensfreude, Dankbarkeit, Fülle, Liebe, Gesundheit.

 

Wir können den „Schalter“ unseres Bewusstseins umlegen, in dem wir uns dafür entscheiden, die geistigen Gesetze und deren Funktionalitäten sowie unsere vielschichtige Wahrnehmung zu begreifen und sie fortan wohlwollend im Sinne des Lebens auszurichten und anzuwenden.

 

Die Rettung und harmonische Entwicklung beginnt aktiv auf der geistigen Ebene d.h. du als Mensch wartest nicht auf rettende Ereignisse oder Retter in Persona, sondern du verursachst aus deinem höchsten Selbst den Zustand der Harmonie. Gleichwohl führt die eigene Rettung und harmonische Entwicklung zur harmonischen Entwicklung der Welt, denn der Mensch ist Teil eines allumfassenden Organismus. D.h. alle Teile bzw. Elemente wirken wechselseitig miteinander und beeinflussen sich. Wir sind Teil der Einheit die in Liebe zur Ganzheit führt.

 

"Was auch immer du glaubst oder nicht glaubst:
Es ist wirksam und gestaltet deine Realität und die Welt."

 

Das bedeutet konkret: Du bist der Schöpfer deiner Realität und der Mitschöpfer der Welt.

Doch was ist der Grund, warum du hier und jetzt an diesem Ort bist und diese Worte liest?

  • Bist du dir deiner Schöpferkraft schon zu 100% bewusst?
  • Hast du noch Zweifel an deiner Wirksamkeit, oder an deinen Schöpfungen?
  • Fehlt es dir an konkreten Erfahrungen und Beweisen für deine Wirksamkeit?
  • Fehlt dir der Überblick oder die Klarheit über deine Lebensaufgabe?
  • Schenkst du deiner Lebensvision genügend Aufmerksamkeit und Energie?
  • Hast du dich in Rollen, Muster, Erwartungen und Vorstellungen anderer verstrickt?

 

 

Wenn du dich dafür entscheidest, bringen wir gemeinsam das Licht in die Mechanismen deines Denkens, Fühlens und Handelns und verbinden sie mit den höheren geistigen Dimensionen und deren Gesetzmäßigkeiten und Funktionalitäten.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder besonderen Voraussetzungen. Alles was du brauchst ist

  • dein klares „JA“ für dich und deine Absicht, bewusster Schöpfer/Mitschöpfer zu sein;
  •  dein klares „JA“ zu den Lebenssituationen, wie sie sich dir gerade jetzt zeigen und wie sie sich anfühlen – hierin liegen die großen Erkenntnis- und Wachstums-Chancen;
  •  dein klares „JA“ zum Leben allgemein und zu deinen persönlichen Entwicklungsaufgaben und -potenzialen auf allen Ebenen deines Seins: Seele, Geist, Bewusstsein und Körper.

 

Wir sind im Vertrauen und in der Gewissheit wie wertvoll und wirksam dieses Ankommen ist.

Deshalb kannst du dich dafür öffnen, in deinem Tempo mitgehen und frei entscheiden, was dir diese Entwicklung wert ist.

 

Wir freuen uns über dein "JA" – hier geht es zu Inhalte und Anmeldung

 

  • Du bekommst universelles Wissen an die Hand, das dich erkennen lässt, wie du auf der Ursachenebene deine Realität erschaffst und veränderst.
  • Du gestaltest die Realität frei, weise und harmonisch zum Wohle der ganzen Welt.
  • Du hast die Freiheit, den Wert für dich selbst zu bemessen und deine Wertschätzung durch deine Herzensgabe in Geld, Silber, Gold auszudrücken oder durch einen Tausch, Urlaub, Dienstleistung o.ä.
  • Du gehst ist deinem Tempo und bestimmst, was jetzt wirklich wichtig ist.
  • Du hast die Freiheit, die Video-Einheiten einzeln zu besuchen.
  • Du kannst deine Fragen zu den Echtzeitterminen (Live-Videos) einreichen und dich als Schöpfer mit einbringen.
  • Wir sind für dich da und bieten dir während und nach dieser Zeit Einzelberatungen/-sitzungen in deiner individuellen Lebenssituation an. Einen Termin per Telefon oder Zoom kannst du gerne mit Dierk oder Stephanie vereinbaren.

Gerne leite dieses Angebot auch an deine Freunde und deine Familie weiter.

 

Hier kannst du dir ein Video anschauen, in dem wir einige Themen-Sequenzen zusammengestellt haben: Einblicke in „Bewusst Schöpfer Sein“

 

Bist du bereit für eine neue Wahrnehmung deiner Realität?
Hier
geht es zu Inhalte und Anmeldung