Begleitung durch die MAYA-Portale 2021
                                                       - Videokurs -

Nutze die Weisheit des MAYA-Kalenders und finde zu Vollkommenheit und Freiheit durch Beobachtung und Erkenntis

 

Gerade in dieser herausfordernden Zeit hilft uns der MAYA-Kalender zu begreifen, welche kosmische Intelligenz hinter den persönlichen und kollektiven Ereignissen wirkt.

Doch nicht jedem erschließt sich auf Anhieb die Weisheit des MAYA-Kalenders, dem sogenannten Tzolkin. Eine hervorragende Entschlüsselung hat in meiner Erfahrung Johann Kössner geleistet, den ich im Jahre 2012 kennengelernt habe. Mit großer Begeisterung habe ich an seinen Seminaren und Vorträgen teilgenommen und dies hat meiner Bewusstseinsentwicklung einen wunderbaren kosmischen Schub gegeben.
Mittlerweile weiß ich, dass die Intelligenz und Weisheit des Tzolkin unpersönlich ist und jeder Mensch daran teilhaben kann, wenn er Herz und Verstand dafür öffnet.

 

Werden wir uns in dieser besonderen Zeitqualität bewusst, in der sich die Tore durch Raum und Zeit weit öffnen und die kosmische Intelligenz durch uns und unser Wirken fließt, um die Harmonie der Welt wiederherzustellen.

 

Ich folge dem Ruf und werde in den Videobeiträgen als "Übersetzerin" die Brücke zwischen dem universalen Geist und dem irdischen Intellekt herstellen. Das ganze geschieht spielerisch und leicht, herzlich und eine Prise Humor ist auch mit dabei.

 

                 Die wichtigsten Portale in der Mitte des Tzolkin

Tore durch Raum und Zeit zum Erwachen der Erde und ihrer Bewohner

 

Inspirationsvideos zu den besonderen Zeitqualitäten

  Datum Preis
Paket 1:  10 Portaltage linke Seite des Tzolkin = 10 Einzelvideos 30.03. - 08.04.2021      99,00 Euro
Paket 2: 20 Tage im Rückgrat bzw. Mitte des Tzolkin = 20 Einzelvideos 14.04. - 03.05.2021  198,00 Euro
Paket 3: 10 Portaltage rechte Seite  des Tzolkin = 10 Einzelvideos 09.05. - 18.05.2021    99,00 Euro
Paket 4: Alle Abschnitte zusammen = 40 Einzelvideos   396,00 Euro

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse für diese Video-Begleitung, denn ich orientiere mich an der Praxis des täglichen Lebens, so dass für dich alles verständlich ist.
Auf die Geschichte und Hintergründe des MAYA-Kalenders bzw. des Tzolkin werde ich nicht eingehen. Wenn du deine Kenntnisse über den MAYA-Kalender bzw. den Tzolkin vertiefen möchtest, findest du genügend Material auf YouTube und im Internet z.B. auf der Webseite von Andreas Kössner: http://www.maya.at

 

Einführungsvideos zu den entsprechenden Wellen

Zu Beginn der jeweiligen Zeitqualitäten gibt es jeweils eine Gratis-Einführung in das übergreifende Thema der Welle, in die diese Abschnitte eingebettet sind. Bitte merke dir diese Termine - ich werde die Videos zeitnah zu den Wellen auf dieser Seite veröffentlichen.

  Datum Preis            

Rote Magnetische Schlange initiiert die 10 Portaltage auf der linken Seite des Tzolkin           

"Ich rufe zu mir alle meine Lebenskräfte, die mich in meinem Erdenspiel begleiten.

Ich aktiviere meinen versiegten Instinkt und meine Überlebenskraft."

29.03.2021   

 gratis


Weißer Magnetischer Spiegel initiiert die erste Hälfte im Rückgrat des Tzolkin
"Ein Zeitraum der mir Klarheit und Erkenntnis eröffnet.

Ich bündle diese Energiefelder zu meiner Bewußtseinsausweitung."

11.04.2021  gratis    

Blauer Magnetischer Affe initiiert die zweite Hälfte im Rückgrat des Tzolkin   

"Heute beginnt die zweite Hälfte des Galaktischen SPINs.

Ich beginne meine Reise zum Magiertum. Meine Schöpferpotentiale rufe ich zum Erwachen."

24.04.2021 gratis   

Gelber Magnetischer Samen initiiert die 10 Portaltage auf der rechten Seite des Tzolkin       
"Ich rufe meine individuellen Möglichkeiten ins Sein.

Aus der Fülle habe ich geschöpft. Nun wollen meine Welten in Erscheinung treten."

07.05.2021      gratis     

Quelle der zitierten Anrufungen Johann Kössner:  http://www.maya.at


Anmeldung zu den Video-Begleitkursen

Bitte schreibe in deine Anmeldung welche der Pakete 1-4 du buchen möchtest:

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn deine Anmeldung erfolgreich war, wird dir hier ein entsprechender Hinweistext eingeblendet.

Du bekommst von mir eine gesonderte Bestätigung mit dem Zugangs-Link auf YouTube und den Zahlungsinformationen zugesendet. Bitte schau in deinem Spamordner nach - wenn du nichts erhalten hast.


Die Videos werden jeweils am Vortag des Portaltages hochgeladen, so dass du sie dir frei anschauen kannst.
Sie stehen dir weiter zur Verfügung, damit du auch rückblickend Erkenntnisse und Synchronizitäten findest.