Geistige Ausrichtung und berufener Weg

 

Unsere Seelen oder unser höheres Selbst wissen von Anbeginn alles über uns. In unserem Leben geht es darum, die Sprache der Seele wahrzunehmen und ihrer Liebe zu folgen. Dafür benötigen wir ein reines Bewusstsein, ein friedvolles offenes Herz und einen wachen Geist. Lehrer und Lehren im Außen sind oftmals wichtige Impulsgeber, denn wir gehen mit gewissen Themen in Resonanz und erinnern uns auf diese Weise an die uns innewohnende universale oder göttliche Wahrheit und Weisheit. Ich danke meinen Lehrerinnen und Lehrern von Herzen für ihre Unterstützung.

 

Jetzt empfange ich das Wissen und die Heilimpulse direkt aus dem Informationsfeld der allumfassenden Quelle und Schöpfung allen Seins und speise meine Erfahrungen dort wieder ein. So diene ich dem höchsten Wohl des Ganzen.

 

Mein Sein, Bewusstsein und Wirken ist auf die ewige und unendliche harmonische Entwicklung des Lebens ausgerichtet. Alle Informationen und Energien, die eine endliche oder zerstörerische Ausrichtung auf das Leben haben, dürfen sich im Raum des allumfassenden Bewusstseins (Wahrnehmung), im Licht des allumfassenden Geistes (Erkenntnis) und der allumfassenden Liebe (Akzeptanz und Dankbarkeit) integrieren und wandeln.

 

Ich erschaffe, erfahre und bewahre das Paradies auf Erden in jeder Hinsicht.

 

Geistige Ausbildungen und Praktiken:

  • Channeling und Geistiges Heilen mit Katrin Neugebohren
  • Bewusstseinsentwicklung und geistige Steuerungen nach Grigori Petrovich Grabovoi
  • Trust Technique by James French
  • Tierkommunikation (autorisiert für Einzelberatungen nach Penelope Smith) durch Monika Jäger
  • Erdheilung und Erschaffung von Kraftplätzen
  • Lalita Devi Sadhana,  Saraswati Sadhana, Maria Magdalena Sadhana durch Chamelie Ardagh
  • Spirituelle Südfrankreich-Reise und Praktiken der "Maria Magdalena und Jeshua" mit Michael Hübener
    und Elisabeth Westermann
  • Stimme und Gesang durch Annick Moermann
  • Ausbildung und Einweihung zur Oneness-Deeksha-Geberin
  • Der Maya-Code nach Jose Argüelles durch Johann Köstner
  • Spirituelle Reise und Praxis als Mesa-Trägerin durch das Valle Sagrado, Peru mit Don Francisco, Don Andrés,
    Dona Asunta, Jeanette Mantel
  • Schamanische Ausbildung: Das Medizinrad der Q’ero-Schamanen durch Joe Licci
  • und viele andere...

 

Meine beruflichen Stationen:

  • Referentin für neue Kommunikation und Online-Marketing
  • Leiterin Marketing
  • Referentin Marketing-Kommunikation
  • Berufsbegleitendes Studium: Kommunikationswirtin
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • Referentin Stabsabteilung Recht
  • Berufsausbildung: Rechtsanwalts- und Notargehilfin

 

Zu meinem 25jährigen Dienstjubiläum freute ich mich über Blumen, Glückwünsche und eine silberne Anstecknadel.
Doch dann erinnerte mich meine Seele, meiner wahren Bestimmung und Berufung zu folgen...