HEILIGE GEOMETRIE und ihre WIRKUNG

Das DODEKAEDER oder PENTAGONDODEKAEDER

Das göttliche ICH BIN finden wir in unserem Herzen

 

In unserem Herzen befindet sich das permanente Atom GOTTES - sowohl auf ätherischer als auch auf materieller Ebene. Dieses zieht durch seine magnetische Kraft (Kohäsionskraft) einen permanenten Elektronenstrom aus dem Zentrum des Kosmos (Zentralsonne) in das Zentrum des Herzens. Dieser Elektronenstrom ist das LICHT und die LIEBE GOTTES und wir können dies in unseren Herzen wahrnehmen - es fühlt sich warm, geborgen, harmonisch, friedvoll, glücklich und ausdehnend an.
Dieser hochschwingende Elektronenstrom wird uns in so liebevoller Weise als Lebenselexier zur Verfügung gestellt. Er erhält unseren Körper gesund und alle Zellen können sich durch ihn regelmäßig neu erschaffen oder regenerieren. Wir können daraus Ideen schöpfen und diese in die Form d.h. in die Manifestion bringen und uns daran erfreuen.


Doch wo ist die Fülle und das Paradies, das wir daraus erschaffen?

Wenn wir unerlöste Schatten z.B. in Form von alten Wunden in unseren Herzen tragen, destruktive Gedanken und Emotionen haben, legt sich dies wie ein schwerer Mantel um die sonst so hochschwingenden Elektronen. Sie verlangsamen ihre Geschwindigkeit und ihre Schwingungsfrequenz, so dass sie unseren Körper nicht mehr verlassen können. Unsere Schöpfungsideen, sofern wir überhaupt noch welche haben, ersticken im Keim. Lethargie oder gar Depressionen und Krankheiten können daraus entstehen. Wir entfalten nicht unser Göttliches Potenzial, Disharmonie zieht noch mehr Disharmonie an und wir fühlen uns, als ob unser gesamtes System "verstopft" ist -  individuell und kollektiv. Umso mehr freuen wir uns, diesen wundervollen heiligen geometrischen Körper in die Welt zu bringen, der in sich die göttliche Norm der Vollkommenheit trägt und in uns erinnert - wenn wir in unseren Herzen in Resonanz damit gehen.

Was bewirkt das Dodekaeder?

 

Das Dodekaeder erschafft den göttlichen Raum gleichermaßen um uns herum und in uns. Das permanente Atom Gottes in unserem Herzen geht sofort in Resonanz mit der Schwingung des Dodekaeders. Die Schwingungsfrequenz der Elektronen normalisiert sich und was dann geschieht, sollte jeder selbst erfahren.

 

Das Dodekaeder harmonisiert und normiert nicht nur uns, sondern alle Elektronenströme und somit alles Leben um uns herum. Sowohl durch die Aufstellung des Dodekaeders an einem bestimmten Ort, als auch - und das ist das essenzielle daran - durch uns, die wir wieder in unserem ursprünglichen göttlichen Elektronenfluss sind und diesen überall ausstrahlen.

 

Wir haben hier einige Erfahrungen gesammelt - sowohl eigene als auch von anderen Anwendern:

  • "Ich habe zu meiner Mitte gefunden und fühle mich aufgehoben und geborgen."
  • "Meine Existenzängste haben sich in Urvertrauen gewandelt, die Lähmung ist weg. Ich bin optimistisch und fühle mich energiegeladen und tatkräftig."
  • "Ich bin so dankbar, das Gedankenkarussell und der trübe Blick in die Zukunft haben sich aufgelöst. Ich fühle mich im hier und jetzt angekommen und aufgehoben."
  • "Seit das Dodekaeder im Schlafzimmer steht, kann ich wieder tief durchschlafen. Ich fühle mich morgens frisch und freue mich auf den Tag."
  • "Ich nahm mich selbst wahr - durchsichtig - ich war selbst das Universum. Unbeschreiblicher Friede erfüllte mein Sein - ICH BIN vollkommen".
  • "Das Dodekaeder hilft mir, klare Entscheidungen aus dem Herzen heraus im Einklang mit der Vernunft-Logik zu treffen. Es gibt nicht mehr dieses Für und Wider, sondern eine eindeutige Wegweisung."
  • "Ich konnte Bilder sehen von einem neuen Lebensort und was ich dort konkret in die Welt bringe... es war so berührend. Ich vertraue diesen Bildern und lasse mich Schritt für Schritt von meiner Herzweisheit leiten."
  • "Das Dodekaeder hat mir geholfen, die schlechten Erinnerungen an die Vergangenheit loszulassen. Es fühlte sich an wie ein großer Frühjahrsputz. Verdrängtes zeigte sich in meinem Bewusstsein, ich war erstmalig im Frieden damit und jetzt sehe alles mit so viel Klarheit. Alles hatte seinen Sinn und ich bin so dankbar für die vielen Erkenntnisse."
  • "Mein Hund / meine Katze legt sich gerne in den Dodekaeder und chillt."
  • Das Dodekaeder unterstützt mich darin, den Lichtkörperprozess - Aufstieg in den kosmischen Christos harmonisch, leicht und freudvoll zu erleben. Symptome wie Schwindel, Ohrensausen, Migräne, Verdauungsbeschwerden u.a. sind nicht mehr da.

Mein Partner und ich bauen (auf Anfrage) die Dodekader selbst aus Buchenholz - so sind schon bei der Herstellung die Qualitäten von  Wertschätzung, Dankbarkeit, Liebe, Freude, Achtsamkeit, das Wissen über die Heilige Geometrie und deren Wirkung sowie viel Erfahrung anwesend.

 

Die von uns erschaffenen und abgebildeten Dodekaeder haben eine Kantenläne von 52 cm  - das ergibt eine Raumdiagonale von 146 cm. So lässt sich das Dodekaeder leicht transportieren und auf- und abbauen.

Wir (bei 180cm Körpergröße) können darin bequem sitzen -  auch auf einem Yogakissen oder einem kleinen Hocker.
Sie sind hauptsächlich für den Innenbereich gedacht, durch Feuchtigkeit oder Regen würde das Holz aufquellen.
Wir bieten die Dodekaeder optional auch mit verschiedenen Kristallperlen an, die exakt in der Mitte einer jeden der 20 Kugeln platziert wird (siehe Grafik oben).

Im Frühjahr werden wir auch wieder Workshops zum Selbstbau anbieten - dabei übergeben wir von Herzen gerne unser ganzes Wissen. Sie können sich gerne schon für den Workshop vormerken lassen. Sie finden uns in Brandenburg (Nähe Potsdam/Werder-Havel).

 

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

 

Wer sich noch Wissen anlesen möchte, dem empfehlen wir das Büchlein "Das Dodekaeder und die fünfte Herzkammer" von der lieben Jeanne Ruland.
Danke von Herzen für deine Liebe und deinen Dienst zum Wohle allen Lebens.