Bewusstseinsreise

Reise in dein bewusstes Sein

 

Durch die Quelle allen Seins wurde mir diese Bewusstseinsreise übermittelt. Sie ist im geistigen Raum hinterlegt und du kannst sie über das Portal deines Herzens unternehmen.

 

Die folgenden Verse gehören zur Einstimmung auf deine Reise, die immer individuell ist. Nimm deinen Körper wahr, ruhe in ihm, lass deine Gedanken ganz still werden. Wenn du ganz bei dir angekommen bist, kannst du die Verse nacheinander und in aller Ruhe und Gelassenheit auf dein gesamtes Sein wirken lassen:

 

 

 

Eine andere Möglichkeit ist, dass du dieses Bild verwendest um deine Gedanken still werden zu lassen und dabei tief in deinen Körper sinkst. Wenn du ganz bei dir angekommen bist und ein wohliges Gefühl hast, kannst du die Augen schließen...

 

 


 

Ich freue mich, wenn du die Essenz deiner Reise kurz in einer Email beschreibst.

Viel Freude und gesegnete Erfahrungen zu deinem höchsten göttlichen Wohle.